bei mir war es damals so:
eine kollegin hat gekündigt. die andere war immer schon eine beisszange. aufstiegsmöglichkeiten gabs keine und unser chef meinte immer:"das machen wir schon". das hiess dann:"mach was und sag mir die lösung".
da hats mir dann gereicht und kinder wollten wir auch.
da...