Kommentare » Übersicht » 24.05.2006 » Ja, ich muss sagen, ich bin...

24.05.2006 08:45:20 | von Hexe14977 zu Die erste Hochzeit in der Feuerwehr
Ja, ich muss sagen, ich bin auch sehr stolz auf mich..... wenn man sich im Spiegel dabei sehen kann... hihihihi... wie sich die kleinen Muskeln bewegen... *lach*. Auch dir einen schönen sonnigen Tag!!!

News