Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.05.2006
» Ich würde die ganze Trauung...
24.05.2006 21:48:33 | von dysfunction zu Pic der FF-Hochzeit
Ich würde die ganze Trauung lang kotzen! [Höhenangst]
News