Kommentare » Übersicht » 24.05.2006 » Ich würde die ganze Trauung...

24.05.2006 21:48:33 | von dysfunction zu Pic der FF-Hochzeit
Ich würde die ganze Trauung lang kotzen! [Höhenangst]

News