Kommentare » Übersicht » 24.05.2006 » Du bist nicht alleine..".we...

24.05.2006 08:33:12 | von Rapunzel zu Allein
Du bist nicht alleine..".werwohl" glaube ich so wie es geschrieben ist denkt bestimmt immer an dich.Eben hörte sich das nochso gut an,das es dir besser geht.Welche Medikamente nimmst du denn wenn ich fragen darf? ach ist auch egal..Denk an dich,schicke dir ganz viel Kraft.Du bist nicht alleine.

News