Kommentare » Übersicht » 24.05.2006 » Das kenn ich bei den Refera...

24.05.2006 20:06:29 | von zu Mit Amy an der Uni^^
Das kenn ich bei den Referatsgruppen. Ich hatte schon mehrere und war voll oft das fünfte Rad am Wagen...aber da muss man einfach drauf scheißen und sich denken "nach dem Referat seh ich sie nie wieder". Oder so irgendwie...wird schon gut gehen! Lg

News