Kommentare » Übersicht » 24.05.2006 » Ist schon gut, ich hätte mi...

24.05.2006 23:07:54 | von Silvanus zu Museale Aktivitäten
Ist schon gut, ich hätte mich nur gefreut, dich mal zu sehen. In St. Romain bei Lyon ist eine Reenactment-Veranstaltung beim dortigen Museum, die Kumpels von uns aus der Picardie, die Keltengruppe Ambiani, organisieren. Da sind wir auch engagiert und ich fahre natürlich mit.

News