Ist schon gut, ich hätte mich nur gefreut, dich mal zu sehen.
In St. Romain bei Lyon ist eine Reenactment-Veranstaltung beim dortigen Museum, die Kumpels von uns aus der Picardie, die Keltengruppe Ambiani, organisieren. Da sind wir auch engagiert und ich fahre natürlich mit.