Kommentare » Übersicht » 24.05.2006 » Wenn das Ding, wie im vorhe...

24.05.2006 17:35:37 | von zu Das Ding
Wenn das Ding, wie im vorherigen Text gewünscht, ein unteilbares Atom wäre, dann würde es durch alle anderen Dinge hindurchfallen, weil es so klein wäre....kein Tisch, kein Boden könnte es aufhalten und es würde wohl durch den Planeten durch in den Raum fallen, in die Unendlichkeit...und dann ...

News