Kommentare » Übersicht » 24.05.2006 » Ich hoffe auch, dass dann b...

24.05.2006 10:16:05 | von sid zu schlechtes wetter
Ich hoffe auch, dass dann besseres Wetter ist!!! Aber wir bleiben im Lande...somit...HIER bitte das gute Wetter

News