So, jetzt muss ich mich aber endlich auch wieder bei Euch Kommi-Schreiberinnen bedanken, ohne Eure Kommis würde meinem Diary doch irgendwie die richtige Abrundung fehlen. Danke Euch Achten - und Herzlich Willkommen in diesem Kreis, liebe @Royn und liebe @elektron !!!
> Liebe @elektron, hast Du ...