Zunächst erstmal Herzlichen Dank an dieser Stelle für Eure lieben Kommentare. Toll, wie Ihr so mitgeht :) !!!
> Liebe @darky, na klar, kannst Du die Pix abspeichern. Und falls das Bild mal zu klein ist, maile ich Dir auch gern das Gewünschte in Originalgröße (1,0 bis 1,2 MB). Du brauchst...