es sit so einfach zu schreiben "ich sollte ihn vergessen" aber das ist erfahrugnsgemäß in der realität verdammt schwierig. da kann es schon helfen einen guten freund zu haben, egal ob kumpfel oder nicht. einfach jemanden zu haben, der da ist. wie auch immer: herzlich willkommen.