Kommentare » Übersicht » 25.05.2006 » ja.ja... eltern und freunde...

25.05.2006 21:54:50 | von Sternlicht zu Regen & Sonnenschein
ja.ja... eltern und freunde... könn schon komplizert sein....... jugendweihe is shcon wa lustiges... ich fand's damals... schön... aber.... erst mal willkommen hier! LG Sternlicht

News