Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.05.2006
» ja.ja... eltern und freunde...
25.05.2006 21:54:50 | von Sternlicht zu Regen & Sonnenschein
ja.ja... eltern und freunde... könn schon komplizert sein....... jugendweihe is shcon wa lustiges... ich fand's damals... schön... aber.... erst mal willkommen hier! LG Sternlicht
News