Kommentare » Übersicht » 25.05.2006 » Ich grüße Dich ganz herzlic...

25.05.2006 11:45:17 | von zu Kran bitte...krieg den A... nicht hoch!
Ich grüße Dich ganz herzlich ...... und freue mich, wieder bei Dir lesen zu können! Was macht eigentlich das Laguna-Projekt? Ganz ad acta gelegt? GLG

News