Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.05.2006
» Ich grüße Dich ganz herzlic...
25.05.2006 11:45:17 | von zu Kran bitte...krieg den A... nicht hoch!
Ich grüße Dich ganz herzlich ...... und freue mich, wieder bei Dir lesen zu können! Was macht eigentlich das Laguna-Projekt? Ganz ad acta gelegt? GLG
News