Kommentare » Übersicht » 25.05.2006 » blöder rat von mir ;-)=) ...

25.05.2006 08:28:53 | von zu Wut
blöder rat von mir versuch die wut positiv zu nutzen. naja, vielleicht nicht so spät abends.. aber ansonsten. steck die wut in den sport. ich sach ja, blöder rat, denn wenns bei mir so ist, mach ichs auch nicht

News