Lieber Dieter,
danke für deinen Kommentar und ganz allgemein für deine Beteiligung hier. Ich freue mich darüber.
Ich möchte dir aber auch sagen, daß ich mich noch mehr freuen würde, wenn Du dir Alltagsweisheiten verkneifen könntest. Mir ist das völlig klar, was Du sagst, und eigentlic...