Kommentare » Übersicht » 25.05.2006 » Also 9 Uhr....werde ganz do...

25.05.2006 19:07:52 | von Rapunzel zu Funny GirlZ Evening ^^
Also 9 Uhr....werde ganz doll an dich denken,und dirganz ganz doll die Daumen drücken.Schaffst das schon :) :) GLG Rapunzel

News