Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.05.2006
» Danke für den Tipp Cläre. I...
25.05.2006 08:02:59 | von Tyche zu Das Ding
Danke für den Tipp Cläre. Ich habe das Atom aufgeblasen und es bleibt schon wieder mit meinen Ecken und Kanten am rauhen Leben hängen, so dass kein "Durchfall" droht. LG
News