dann mal viel spaß beim joggen!
lass dir's gut gehen, und bleib vielleicht wirklich mal bewusst eine weile ohne festen partner.
so ne pause ist sicher wertvoll und hilft dir, dich wieder auf dich und deine eigenen interessen zu konzentrieren.
Good luck! :)