Kommentare » Übersicht » 25.05.2006 » @kanin: Ich muss in diesem ...

25.05.2006 20:06:56 | von diary-z zu IP-Adresse in den Kommentaren
@kanin: Ich muss in diesem und auch in allen anderen Themen neutral bleiben. Wenn mich etwas stört (oder die Allgemeinheit) dann reagiere ich entsprechend - aber in der Regel immer nicht-öffentlich. Das ist sicherlich im Sinne der Allgemeinheit.

News