Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.05.2006
» @kanin: Ich muss in diesem ...
25.05.2006 20:06:56 | von diary-z zu IP-Adresse in den Kommentaren
@kanin: Ich muss in diesem und auch in allen anderen Themen neutral bleiben. Wenn mich etwas stört (oder die Allgemeinheit) dann reagiere ich entsprechend - aber in der Regel immer nicht-öffentlich. Das ist sicherlich im Sinne der Allgemeinheit.
News