Dank Euch Vieren für Eure lieben Kommis!
> Liebe @mimihopps, ich denke mal, wir werden hier alle Drei alt und glücklich. Letzte Woche wurde der Abgabevertrag für mich mit den Tierschützern unterschrieben, ich gehöre jetzt ganz offiziell hierher !!!
> Danke, liebe @mélancolie und ...