Kommentare » Übersicht » 26.05.2006 » "Ich hatte meine enge weiße...

26.05.2006 09:07:17 | von zu Allein im Büro
"Ich hatte meine enge weiße Hüftjeans an, ein enges schwarzes, tief dekolletiertes Shirt an. Ich habe mich zum ersten Mal damit wohlgefühlt, ohne eine Weste darüber zuziehen" wow was für ein gefühl ... vielspass heute beim sport lieb rüber wink hab nen schönen tag lieben gruss mimi

News