Du arme,bist ganz alleine im Büro mit deinem Chef...das ist gar nicht schön.Weil viele heute frei haben.....Gestern ging es dir ja sooooooooo richtig gut. Aber nicht das ihr wieder so Filme vorher auf dem PC geschaut habt*gg*....hihi..Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.GLG Rapunzel