Kommentare » Übersicht » 26.05.2006 » Bin heute auch arbeiten. Is...

26.05.2006 09:56:46 | von Chilibarbi zu Allein im Büro
Bin heute auch arbeiten. Ist abba auch nich weiter schlimm, weil soo wenige Kollegen da sind. Liebe Grüße und ein tolles Wochenende (hast ja viel vor)!!!

News