Oh Gott!
die sind ja sooooo süß....ich hatte vor einigen jahren auhc so ne süßes schar hier...1 schwarten 1 braun chwazen getiegerten und 3 schwarz weiße gescheckte de waren auhcirre putzig
nun haben wir 3 neue...da unsere 6 anderen (babys+um) leuder tot und weg sind
die sind auhc süß aber...