Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.05.2006
» Wünsche dir eine gute Besse...
26.05.2006 12:07:16 | von nightstar zu Keine Ahnung
Wünsche dir eine gute Besserung, hab mir auch ne dicke Erkältung eingefangen
Das blöde Wetter .... Wünsche dir aber trotzdem sonst noch einen schönen Tag Liebe Grüße :)
News