Kommentare » Übersicht » 26.05.2006 » Wünsche dir eine gute Besse...

26.05.2006 12:07:16 | von nightstar zu Keine Ahnung
Wünsche dir eine gute Besserung, hab mir auch ne dicke Erkältung eingefangen Das blöde Wetter .... Wünsche dir aber trotzdem sonst noch einen schönen Tag Liebe Grüße :)

News