Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.05.2006
» wie läufts denn sonst mit A...
26.05.2006 15:27:33 | von zu Keine Ahnung
wie läufts denn sonst mit A.? meine hausärztin denkt sicher auch bald, ich hätte sie nicht mehr alle
hdl *knuddel*
News