Kommentare » Übersicht » 26.05.2006 » Yes, da bin isch ma schwer ...

26.05.2006 20:50:54 | von Beast1983 zu [...:Friseur:..]
Yes, da bin isch ma schwer gespannt. Sieht bestimmt super aus. Sollt meine Zotteln auch ma neu stylen lassen.

News