Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.05.2006
» Yes, da bin isch ma schwer ...
26.05.2006 20:50:54 | von Beast1983 zu [...:Friseur:..]
Yes, da bin isch ma schwer gespannt. Sieht bestimmt super aus. Sollt meine Zotteln auch ma neu stylen lassen.
News