Kommentare » Übersicht » 26.05.2006 » Schön das es mit deiner Ref...

26.05.2006 10:36:53 | von Rapunzel zu Bis Sonntag
Schön das es mit deiner Referentengruppe so gut lief.....Mach dir mal keine Sorgen,mit Amy wird schon alles O.K sein.Drück dich ganz doll .Einen schööööööööönen Tag wünsche ich dir.Dickes bussi

News