Kommentare » Übersicht » 26.05.2006 » oh ja, es ist wirklich ziem...

26.05.2006 14:18:26 | von Rapunzel zu zuviel schlaf
oh ja, es ist wirklich ziemlich kalt draussen.Uuuaaahh,und regen,regen,regen.Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.GLG

News