Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.05.2006
» oh ja, es ist wirklich ziem...
26.05.2006 14:18:26 | von Rapunzel zu zuviel schlaf
oh ja, es ist wirklich ziemlich kalt draussen.Uuuaaahh,und regen,regen,regen.Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.GLG
News