Ich hab auch beschlossen heute wieder etwas 'gescheiter' zu essen.. die Vorräte sind weg, nur die letzten Spuren muss ich noch beseitigen von meinen Futtertagen
Viel Spaß in der Vorlesung morgen! Ich finde die Uni ja auch toll, liegt aber wohl daran dass ich ebenfalls nicht eingeschrieben bi...