Kommentare » Übersicht » 26.05.2006 » ja diese belohnungen weil m...

26.05.2006 22:15:55 | von zu weggehen gestrichen
ja diese belohnungen weil man den abend gut überstanden habe kenn ich und verfall dann auch ins unenldiche scheiss egal fressen ... also weg mit dem zeug wenn du das grade in dem moment lesen solltest ansonsten hoff ich einfach du hattest einen schönen abend lieben gruss mimi

News