Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.05.2006
» mein jammer es ist spät ich...
26.05.2006 22:17:05 | von zu weggehen gestrichen
mein jammer es ist spät ich sollte ins bett
ja diese belohnungen weil man den abend gut überstanden hat kenn ich und verfall dann auch ins unendliche-scheiss-egal-fressen ...
News