Kommentare » Übersicht » 26.05.2006 » mein jammer es ist spät ich...

26.05.2006 22:17:05 | von zu weggehen gestrichen
mein jammer es ist spät ich sollte ins bett ja diese belohnungen weil man den abend gut überstanden hat kenn ich und verfall dann auch ins unendliche-scheiss-egal-fressen ...

News