Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.05.2006
» Hört sich wunderbar an. Fre...
26.05.2006 14:57:49 | von Loewin zu Museale Aktivitäten
Hört sich wunderbar an. Freut mich, daß es Dir gut geht. :D Und ich liebe Dich für die Rede von der "erhabenen Ästhetik". Schade, daß Du nächste Woche nicht da bist.
News