Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.05.2006
» Ich find es schade und hoff...
27.05.2006 19:43:49 | von zu nun denn
Ich find es schade und hoffe, dass wir uns irgendwie wieder treffen... wo Du mich lesen kannst, weisst Du ja! Lass mich bitte dann, wenn Du willst, wissen, wo ich die Sternenfreundin wiederfinde! LG
News