Kommentare » Übersicht » 27.05.2006 » Ja, da hast du recht Beast....

27.05.2006 02:52:40 | von Faye zu Kunstnägel
Ja, da hast du recht Beast. Also ich glaub 2 oder 3 hab ich bissel zu arg abgefeilt... die spür ich, die anderen aber eigentlich nicht. Außer das sie halt schnell umknicken, weil sie so weich sind. Aber wenn man keine mehr will, dann wartet man halt n Monat und dann ists ja auch wieder okay, so h...

News