Is a bissel schwer zu erkennen, aber auf dem 1. kann man doch schon erahnen wie es ausieht.Und das gefällt mir, ich mag sowas ja...denn ich hab ja nur so langweilige Haare+will auch irgendwAS vERRücktes mit machen....Aber die sind grad so lang+brings net übers Haar sie abschneiden zu lassen