Kommentare » Übersicht » 27.05.2006 » Hauptsache ist doch das B. ...

27.05.2006 18:27:13 | von Rapunzel zu YEAHHHHHHHHHHhh
Hauptsache ist doch das B. sich mit dir treffen will...alles andere nebensache.Wird bestimmt ein gaaaaaaaaaaanz prikelnder abend.Wünsche dir viel Spaß dabei.GLG

News