Kommentare » Übersicht » 27.05.2006 » ich denke, das ist super-o....

27.05.2006 02:46:55 | von Lucky zu Gordi`s Besuch
ich denke, das ist super-o.k., wie du das gemacht hast. schon seltsam, dass manche anscheinend sehr lange brauchen, bis sie verstehen. Good luck! :)

News