Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.05.2006
» ich denke, das ist super-o....
27.05.2006 02:46:55 | von Lucky zu Gordi`s Besuch
ich denke, das ist super-o.k., wie du das gemacht hast. schon seltsam, dass manche anscheinend sehr lange brauchen, bis sie verstehen. Good luck! :)
News