Kenne das nur zu gut,den inneren Schweinehund zu besiegenBei mir ist es immer mit den Joggen.Dann nehme ich es mir vor,laufe zwei mal,dann denke ich das machst du jetzt regelmäßig....und dann verschiebe ich es immer von einem auf den anderen Tag.Wünsche dir trotzdem noch einen schönen abend.GLG ...