Kommentare » Übersicht » 28.05.2006 » ich drück dir ganz ganz dol...

28.05.2006 18:53:44 | von Bambi zu Morgen gehts los....
ich drück dir ganz ganz doll die daumen, ich bin seit mittwoch fertig mit den fachabi-prüfungen. war stressig, aber teilweise leichter als ich dachte :)

News