Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.05.2006
» ich drück dir ganz ganz dol...
28.05.2006 18:53:44 | von Bambi zu Morgen gehts los....
ich drück dir ganz ganz doll die daumen, ich bin seit mittwoch fertig mit den fachabi-prüfungen. war stressig, aber teilweise leichter als ich dachte :)
News