O, die beiden süßen bleiben bei der Mama?!
Sie haben wirklich Glück!
Der kleiner Solomon bleibt auch bei der Mama
:)
Ja, ich kann die Bilder jetzt sehen. Lag bestimmt an dem Photobuket-Server.
Wohnt ihr denn in einem Palast? Sieht alles so groß und außergewöhnlich aus
Ganz li...