Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.05.2006
» öhm.. was für n festival i...
28.05.2006 17:41:53 | von Flöchen zu Sommerpläne
öhm.. was für n festival is denn am 21.7. in lippstadt? im mom is ja altstadtfest..aber im juli? was is denn da? bist ja besser informiert als ich...^^
News