Kommentare » Übersicht » 28.05.2006 » Hey, das "Ich-warte-sehnsüc...

28.05.2006 13:52:34 | von Jaded zu Handy, Mail und Technik
Hey, das "Ich-warte-sehnsüchtig-auf-eine-Nachricht-von-ihm"-Syndrom kenne ich irgendwoher ;) Aber wenigstens meldet ER sich, mein "Schatz" lässt seit Tagen nicht mehr von sich hören... Ich kenne das Gefühl, nicht zu wissen, wo man steht, so geht es mir im Grunde genommen auch... Und nochwas -...

News