Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.05.2006
» Wünsche dir viel Glück morg...
28.05.2006 22:05:38 | von nightstar zu Nachricht aus der Vergangenheit
Wünsche dir viel Glück morgen. Ich persönlich bin auch immer sehr aufgeregt vor Referaten und so..umso besser wenn du nicht nervös bist dieses Mal. Drück dir die Daumen, das klappt schon :) GLG und noch einen schönen Abend Nightstar
News