Kommentare » Übersicht » 28.05.2006 » Ich find die Tasche schön.....

28.05.2006 17:04:19 | von Jaded zu tasche rosa
Ich find die Tasche schön... Und das pink ist nicht zu knatschig oder so, sondern passt! Hat ja verschiedene Abstufungen, dadurch geht's... Schönen Sonntag noch!

News