Kommentare » Übersicht » 28.05.2006 » Ich hab schonmal gefragt.. ...

28.05.2006 17:46:28 | von Lav zu tasche rosa
Ich hab schonmal gefragt.. aber leiern die nicht total aus bei dir? ich hab auch eine gehäkelte, die ist auch super schön, aber wenn man da mal was schweres drin hat hängt die bis in die Kniekehlen..? :) hast du was gegen genäht? Oder trägst du nur leichte Sachen? ^^

News