Kommentare » Übersicht » 28.05.2006 » ich hab schon schwere sache...

28.05.2006 17:56:21 | von DaisyDuck zu tasche rosa
ich hab schon schwere sachen drinnen. aber die träger häkle ich zuerst alle mal ein stückchen zu kurz. damit sie sich noch dehnen können. ausserdem werden die taschen alle mit baumwollgarn gehäkelt, doppelt genommen mit einer 4er nadel. das hält auch einiges aus. in die grossen, so wie die...

News