Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.05.2006
» mal wieder eine tolle Gesch...
28.05.2006 21:21:12 | von zu Flying Fish
mal wieder eine tolle Geschichte von dir aus der Domi ;) und ich bin der gleichen meinung, fische und seesterne.. sind wunderbar zum angucken aber nicht zum anfassen ;) bye bye hdsdl kuss
News