Kommentare » Übersicht » 28.05.2006 » mal wieder eine tolle Gesch...

28.05.2006 21:21:12 | von zu Flying Fish
mal wieder eine tolle Geschichte von dir aus der Domi ;) und ich bin der gleichen meinung, fische und seesterne.. sind wunderbar zum angucken aber nicht zum anfassen ;) bye bye hdsdl kuss

News