Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.05.2006
» Ich kenn das sehr gut ich h...
28.05.2006 19:59:41 | von Nisha zu *grrr*
Ich kenn das sehr gut ich hatte auch ne Bezioehung mit meinem besten freund und es war danach erstmal genauso komisch...Aber das spielt sich bestimmt noch ein,das wird schon:)
News