Kommentare » Übersicht » 28.05.2006 » Ich kenn das sehr gut ich h...

28.05.2006 19:59:41 | von Nisha zu *grrr*
Ich kenn das sehr gut ich hatte auch ne Bezioehung mit meinem besten freund und es war danach erstmal genauso komisch...Aber das spielt sich bestimmt noch ein,das wird schon:)

News