Kommentare » Übersicht » 29.05.2006 » dann sag ich mal herzlichen...

29.05.2006 12:27:40 | von zu JOANNA ist da
dann sag ich mal herzlichen glückwunsch und schön das es ein mädchen geworden ist *feix* den namen fand ich einfach besser *gg* lieb in deinen tag rein winkt mimi

News