Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.05.2006
» dann sag ich mal herzlichen...
29.05.2006 12:27:40 | von zu JOANNA ist da
dann sag ich mal herzlichen glückwunsch und schön das es ein mädchen geworden ist *feix* den namen fand ich einfach besser *gg* lieb in deinen tag rein winkt mimi
News